Über uns

Pferde gab es auf unserem Hof schon seit frühen Zeiten. Noch bis in die Mitte der 1960er Jahre erledigten wir einen großen Teil der forst- und landwirtschaftlichen Arbeiten mit Hilfe unserer Pferde.

Reitstall Kastner

Und so entschlossen wir uns gegen Ende 1980 für den Aufbau einer Pferdezucht und somit zur Vergrößerung des Reitstalls. Die an unser Anwesen angrenzende Koppel, umfasst eine Fläche von 4 ha. Das überdachte Stallgebäude selbst mit einer Größe von ca. 450 m² dient der Ausbildung unserer Reitschüler.


Reitstall Kastner

Da in unserer unmittelbaren Nähe Steinwald, Weißenstein und Platte liegen, stehen uns zig-Kilometer lange Geländestrecken zum Ausritt zur Verfügung.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2017  Reitstall Kastner   globbers joomla template